Essen auf Rädern

Gesundes, frisch zubereitetes Essen nach Hause geliefert. Den Menüplan bekommen Sie hier, von unseren Fahrern oder direkt bei
St. Martin.

Qualität aus unserer Küche

Gutes Essen bedeutet Lebensqualität und Genussfreude, auf die niemand verzichten soll. Dabei ist uns Qualität besonders wichtig.
Das Speiseangebot ist frisch, schmackhaft und abwechslungsreich und wird von unserer Küche täglich zubereitet und heiß serviert. Wir wollen zufriedene Kunden, die mit Appetit unser Essen genießen.

Zuverlässige Lieferung an Werk-, Sonn- und Feiertagen
Bestellen oder auch Umbestellen noch am Morgen des Liefertages bis 9.00 Uhr
Auf die Ernährungsbedürfnisse älterer Menschen abgestimmt

Menüpläne

Jede Woche wechseln unsere schmackhaften Gerichte. Sie haben Zeit zum Aussuchen und können die Zusammenstellung der Wochengerichte in Ruhe vornehmen. Allergene werden auf dem Menüplan ausgewiesen.

Essen auf Rädern Anfrage

Jetzt ganz einfach per E-Mail oder telefonisch eine Anfrage schicken. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Liefergebiet

Preise pro Menü